Montag, 5. September 2011

Tagebuch einer Studentin auf neuen (Ab)Wegen

4./5. 9.
   In Tokyo mit den anderen Japanologen wiedervereint! ^^ So ging es erstmal auf Streiftour durch Shibuya, Purikura machen, Hachiko besuchen, Takoyaki essen, usw. Was (besser gesagt 'wen') man dabei so alles beobachten kann... Wir haben Kerle gesehen, die gut als Double fuer YUKKE und Mizushima Hiro durchgehen koennten! XD
Heute ging es zuerst in den Shônen Jump Shop, direkt beim Tôkyô Dome. So viel Merchandise, so wenig Geld. Aber das, was ich aus den Automaten haben wollte, hab ich tatsaechlich bekommen! Lucky! Eigentlich wollten wir mit der Achterbahn im Tôkyô Dome fahren, aber sie war geschlossen... Also ging es weiter nach Shinjuku zum Karaoke. Da kann man verdammt viel Zeit verbringen, wenn man genug Geld hat... Die Lieder sind echt gut (ich hab nicht nachgezaehlt, wie viele es von MUCC waren, oder auch an Animesongs). Ich bin echt froh, in Tôkyô nicht mehr allein zu sein, solche Sachen wuerden alleine keinen Spass machen.
Morgen geht es mit dem Bus Richtung Gunma-Praefektur, wo unser Tandemkurs stattfindet. Damit endet mein kleines 'Tagebuch' auch, ueber den Kurs wird es wohl nicht viel zu berichten geben. Thank you for travelling with Deutsche Studentin. 

じゃ、またね!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen