Sonntag, 5. Februar 2012

Besser spaet als nie...

  Uff, lang ist der letzte Post her...
Das letzte Semester hat mich ziemlich gefesselt, hauptsaechlich, weil die Bewerbung fuer das Auslandsstudienjahr anstand. Interview und Bewerbungsschreiben sind allerdings gut ueber die Buehne gegangen, weswegen ich wohl (vorausgesetzt, ich bestehe die Klausuren bis August) ab Oktober an der Kyôto Kyôiku Daigaku studieren werde.
In Germanistik geht auch ziemlich die Post ab, die anstehenden Klausuren sollen die letzten 'Rausschmeisser' sein... Ich werd mein Bestes geben! ^^

Das neue Jahr hat mir einige neue Dinge beschert - Posts zu einigen davon sind geplant! Ansonsten bin ich gespannt, was noch so alles auf uns zukommt... A la Weltuntergangsgeruechten und aehnlichem... XD

Hoffe, dass alle einen mehr oder weniger zufrieden stellenden Start ins Jahr hatten (ja, ich weiss, es ist bereits Februar... Wie gesagt, besser spaet als nie >.< )!

じゃ、またね!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen